Das 'virtuelle Schwarze Brett'

  • suchst Du gebrauchte Ausrüstung?

  • suchst Du Bergwander- oder Bergsteigerkameraden oder jemand zum Klettern?

  • hast Du einen Beitrag zu aktuellen Themen?

 

dann kannst Du hier einen neuen Beitrag veröffentlichen und akzeptierst damit ausdrücklich

Opens internal link in current windowfolgende Bedingungen.



Um die spam-Flut ein wenig zu verringern, bitte ich Euch in das entsprechende Eingabefeld folgende Zeichen-/Ziffern einzugeben (Groß-/Kleinschreibung beachten!): xErA1ck



< zurück zum 'Schwarzen Brett'
Autor Eintrag
06.08.17 19:08
von Susanne
Kletterpartner/in gesucht
Wer wagt es mit mir?
Ich möchte nach 2 Jahren Kletterabstinenz wieder regelmäßig klettern.
Bin 35, 1,56m,54kg.
Würde mich über Antwort freuen.
von Sonja
   16.08.17; 09:34
Hallo Susanne!
Wir können uns sehr gerne mal zum klettern treffen.
Bin 28, 1.54, 53 kg.
Habe bis jetzt noch keine Klettererfahrung in der Halle, da ich das Klettern direkt am Fels gelernt habe. Habe auch nach 2,5 Jahren Pause dieses Jahr wieder damit angefangen.
27.08.17 15:36
von Stefanie Ullmer
Klettern
Hallo Susanne,

das trifft sich gut, bin nämlich auch auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in. Würde mich freuen, wenn wir mal zusammenkommen könnten.
Ich bin 41, 1,68 und wiege ca. 60 kg.

Liebe Grüße
Steffi
von Simone
   05.09.17; 15:29
klettern
Hallo Susanne, Sonja und Stefanie

ich suche auch noch eine/n Kletterpartner/in. Würde mich freuen wenn es klappt! Ich habe eine zeit lang eine Zwangspause einlegen müssen und würde mich freuen wieder regelmäßiger zu klettern. Bisher klettere ich noch nicht im Vorstieg könnte mir aber gut vorstellen das zu erlernen.

Liebe Grüße Simone
09.09.17 10:35
von Petra
Kletterpartner
Hallo zusammen,

würde mich euch gerne anschließen. Bin 28 Jahre alt, ca. 57kg schwer und klettere im Vorstieg bis max. 7 in der Halle. Würde auch gerne wieder regelmäßig klettern gehen, da das in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist.
Heut Abend zufällig jemand Zeit?

LG, Petra
von Martina
   11.11.17; 21:54
Kletterpartner/-in gesucht
Hallo Kletterfreunde, ich möchte wieder regelmäßig zum Klettern gehen. Bin die letzten Jahre sehr unregelmäßig klettern gewesen. Bin 41 Jahre alt und bin (1,70 m /62 kg).Bin für Halle und in Frühjahr/Sommer auch für draußen zum Klettern gerne bereit. Freu mich auf Anfragen! Dienstag, Mittwoch oder auch Wochenende abends möglich ab 18.30 Uhr
< zurück zum 'Schwarzen Brett'


Thema *:
Nachricht *:
Name *:
Email *:
Freischaltcode*:
Neuigkeiten

  • Frühklettern
  • Ab dem 5.10.2017 starten wir wieder mit unserem Frühklettern am Donnerstag von 09.00 – 13.00 Uhr!

  • Eingeschränkter Kletterbetrieb
  • Am 12.11. ist der Kletterbetrieb in der Halle eingeschränkt.

  • Testival am 6.12.2017
  • Schuhe testen, klettern, Spaß haben. Opens external link in new windowMehr...

  • Vortrag:  Seven Summits mit Helga Hengge
  • Am 2.12. lädt die Nepalhilfe Beilngries ins Haus des Gaste zum Vortrag. Opens external link in new windowMehr...

  • 2. Flensburg liebt dich Marathon am 10.6.2018
  • Zu den Opens external link in new windowInfos.









© Kletterzentrum Ingolstadt der DAV-Sektion Ringsee e.V. // Programmierung: Roland Büchl // Letzte nderung: 12.11.2017 13:49