Das 'virtuelle Gästebuch'

Das Gästebuch dient in erster Linie dazu Kritik, Anmerkungen, Ergänzungen, Verbesserungen, Lob und / oder Tadel oder was auch immer los zu werden - solange dies in höflicher und angemessener Form geschieht.

Wobei hierfür der direkte Weg (also Personen vom Team der Kletterhalle direkt ansprechen) meist die effizientere und für alle die weniger nervenaufreibende Lösung ist...

 

Wir behalten uns vor Einträge kommentarlos zu löschen. Insbesondere Einträge, die nichts mit unserer Kletterhalle/dem Bergsteigen zu tun haben oder Beleidigungen/persönliche Angriffe beinhalten.



Um die spam-Flut ein wenig zu verringern, bitte ich Euch in das entsprechende Eingabefeld weiter unten auf dieser Seite folgende Zeichen-/Ziffern einzugeben (Groß-/Kleinschreibung beachten!): yDK37pvL

Die mit '*' gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.




Name*
E-Mail
Ort
Betreff*
Kommentar*
Freischalt-
code: *
 


Anzeige: 51 - 60 von 336.
Routenbewertungen
Gast 1
Mittwoch, 11. Jan 2012 18:23
Hallo,

ich komme hin und wieder zu Euch zum klettern und habe in letzter Zeit immer wieder festgestellt, dass die Bewertung der Routen recht inhomogen ist, also hallenintern nicht zusammenpasst. Vielleicht kann man das mal prüfen?
Vielen Dank Emoticon

Listen soulmoves
soulmoves-teilnehmer
Dienstag, 15. Nov 2011 20:34
Huhu,stellt ihr die Listen von soulmoves auch ins Netz? Danke schon mal im Voraus.

Anfängerkurse für Erwachsene
Tobi
Montag, 15. Aug 2011 22:38
Hallo,
ab wann und wo kann man sich denn für die Anfängerkurse im Herbst diesen Jahres anmelden? Gibt es da ein Formular auf der Homepage oder per e-Mail?
Grüße
Tobias

Ausweichen
Wolfe
Sonntag, 03. Jul 2011 23:19
Servus, gibt es in Ingolstadt Ausweichmöglichkeiten solange die Halle geschlossen hat?
Gruas
Wolfe aus "Bacham"Emoticon

Routen, Trainingsvorbereitung-was ist los?
Peter
Montag, 10. Jan 2011 16:28
als trainingsgelände wird diese Halle immer ungeeigneter. Echt schade, zunehmend leichtere Routen und auch die Bewertung ist zu leicht. Keine Trainingsmaterialien wie Klimmzugstange ( Ingolstadt ist die einzige Halle die ich kenne, die keine Klimmzugstange hat), keine Dipstangen, keine Gewichtswesten ect.
Außerdem scheint es als würdet ihr das Umschrauben in den Wänden ganz einstellen.
Schade, was aus der halle geworden ist.

routen
ronja
Dienstag, 14. Dez 2010 19:28
Schade, die touren werden von jedenmal zu jedenmal, wenn ich komme leichter. nur noch eine 10- und wenig echte 9er, dafür immer mehr 3er und 4er, dabei hat eure halle zu meinen Lieblingstrainingshallen gehört (und nicht nur für mich) Für wettkampfvorbereitung leider zu leicht!

boulderhöhle
franz
Dienstag, 16. Nov 2010 17:14
der neue boulderbereich ist echt sau gut geworden!! wieso konnte das nicht schon früher so sein?! echt fettes lob an die schrauber! endlich mal ein konzept das aufgeht, viele leichte boulder an jeder wand und trotzdem noch auch was für die stärkeren boulderer! einfach top!

Musik
Geier Ingolstadt
Montag, 08. Nov 2010 20:56
Hallo zusammen,
da wo du musik hörst, da lass dich nieder....
die musikalische Begleitung bei soul moves und auch den tag danach war voll super !!!

Bitte weiter so Emoticon

Musik in der Halle
Andrea
Montag, 08. Nov 2010 19:52
Hallihallo,
beim Soul Moves letzten Samstag hattet ihr Musik - war echt super.
Wie schauts denn zukünftig mit Musik beim normalen Kletterbetrieb aus?

Kurse
Sportwarte
Sonntag, 10. Okt 2010 09:22
Hallo Angelika,
Start der neuen Kurse ist in der KW 45.Anmeldung läuft bereits. Schönen Sonntag

Neuigkeiten

 

  • Umschaubaktion 16.12.2017
  • Es kann bereits im Vorfeld zu Einschränkungen im Kletterbetrieb geben. Opens external link in new windowMehr...

  • Schupperklettern entfällt an Neujahr
  • Kein Schnupperklettern am 1.1.2018, nächster regulärer Termin: 15.1.2018









© Kletterzentrum Ingolstadt der DAV-Sektion Ringsee e.V. // Programmierung: Roland Büchl // Letzte nderung: 07.12.2017 10:24